Samstag, 14. Mai 2016

Kühlschrankmonster


Was will man bei dem Wetter anderes als nähen...? Passend zu den aktuellen Temperaturen habe ich heute ein Kühlschrankmonster genäht. Hier habe ich euch meine letzten Monster gezeigt. Da ich jetzt eine Kam-Snap Zange besitze, gab es dieses Mal ein Kam-Snap Auge.

  
Die Monster nach der Anleitung von aprilkind sind schnell genäht und bei Kindern sehr beliebt. Bei uns im Kindergarten sind sie oft in Gebrauch. Die Beulen sind jeweils schnell vergessen, wenn die lustigen, kalten Monster auftauchen... 


  
Dieses blaue Exemplar habe ich als Geschenk für einen kleinen Babyjungen und seinen grossen Bruder genäht. Es fühlt sich in meinem Kühlschrank schon recht wohl. Auf dem Balkon wären die Temperaturen momentan aber auch "kühlschrankmonstertauglich"...



Das kleine blaue Monster möchte ich gerne bei kiddikram und sewmini zeigen...


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, meine Mädels rennen auch sofort zum Kühlschrank wenn es ein Bebe gibt...aber unsere Kühlpads sind natürlich nicht so herzig verpackt ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen